Wie kündige ich mein Disney Plus Account?

3 Antworten

Bei Google Play kündigen, steht auch da

Schaue mal nach deinen Abos über Google Play unter https://myaccount.google.com/payments-and-subscriptions oder verwende folgende Tipps, wenn du nicht auf "Bei Google Play verwalten" drücken willst:

Wichtig: Wenn Sie die App deinstallieren, wird Ihr Abo nicht gekündigt.
Öffnen Sie die Google Play App.
Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
Tippen Sie auf Zahlungen & Abos - Abos.
Wählen Sie das Abo aus, das Sie kündigen möchten.
Tippen Sie auf Abo kündigen.
Folgen Sie der Anleitung.

https://support.google.com/googleplay/answer/7018481?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid#zippy=%2Cabo-in-der-google-play-app-k%C3%BCndigen

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Wenn bei deinem Disney+ Konto „Bei Google Play verwalten“ angezeigt wird, bedeutet das, dass dein Disney+ Abonnement über Google Play abgeschlossen wurde. In diesem Fall musst du dein Abonnement direkt über Google Play kündigen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du das tun kannst:

Schritt 1: Öffne Google Play
  1. Öffne die Google Play Store App auf deinem Android-Gerät.
  2. Stelle sicher, dass du mit dem richtigen Google-Konto angemeldet bist.
Schritt 2: Gehe zu deinen Abonnements
  1. Tippe auf dein Profilbild oben rechts.
  2. Wähle „Zahlungen & Abos“ und dann „Abos“.
Schritt 3: Kündige dein Disney+ Abonnement
  1. Finde dein Disney+ Abonnement in der Liste.
  2. Tippe darauf und wähle „Abo kündigen“.
  3. Folge den Anweisungen zur Bestätigung der Kündigung.
Schritt 4: Bestätigung der Kündigung

Nach der Kündigung erhältst du eine Bestätigungsmail von Google Play. Dein Abonnement bleibt bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums aktiv, danach wird es nicht mehr verlängert.

Solltest du weiterhin Probleme haben, kann es helfen, die Google Play App zu aktualisieren oder sich erneut an- und abzumelden. Sie können die Inhalte auf Disney Plus herunterladen, bevor Sie es kündigen.