Wie wählt man bei Disney Plus eine Folge aus?
Hallo,
Ich kann im Disney Plus Player keine Folge auswählen, sondern starte direkt in die letzte Folge die ich mir angesehen habe.
Wo ist das Menü?
4 Antworten
Reiter Folgen > Staffel > Episode (Browser)
Back Taste > Pfeil runter (TV)
Um bei Disney Plus eine bestimmte Folge auszuwählen, folge diesen Schritten:
- Starte die Disney Plus App oder die Website.
- Gehe zur Serie, die du anschauen möchtest. Dies kannst du über das Hauptmenü oder die Suchfunktion tun.
- Wähle die Serie aus, um die Detailseite der Serie zu öffnen. Hier solltest du eine Übersicht der Staffel und aller Episoden sehen können.
- Klicke auf die Staffel, die du sehen möchtest. Das öffnet eine Liste aller Episoden dieser Staffel.
- Wähle die Episode aus, die du anschauen möchtest. Klicke auf die Episode, um sie zu starten.
Wenn du immer noch direkt in die letzte Episode landest, die du angesehen hast, könnte es hilfreich sein, die App neu zu starten oder den Cache zu leeren. Manchmal kann es auch helfen, die App oder den Browser zu aktualisieren. Sie können die Inhalte herunterladen und offline ansehen.
Du musst gut achten, was auf der Internetseite steht. Du kannst keine andere Folge wählen, weil du die Serie da aussuchst, wo es „Weiterschauen“ steht. Geb in den Suchfeld den Titel der Serie an. Dann wirst du auch alle Folgen und Staffeln dir auswählen können.
Das ist echt so dumm und umständlich gemacht und selbst in 2024 kann man das nicht auswählen. Die sollen sich gefälligst nen beispiel an netflix nehmen.
Jakubs Antwort ist leider korrekt. Ich finde das aber ziemlich bescheiden umgesetzt von Disney.