Freund hat Disney Zugang - Was tun?
Hallo, ich habe mich mal bei dem Fernseher von meinem Freund mit meinem Disney Plus Account angemeldet.
Letztens habe ich gemerkt dass er diesen jetzt regelmäßig nützt und meine Familie kann seitdem auf den Account nicht mehr richtig zugreifen.
Ich habe bereits mit ihm darüber gesprochen, er hat zwar gesagt er reduziert seinen regelmäßigen Konsum von Disney Plus, aber er hat sein Wort nicht gehalten.
Kann man irgendwas einstellen damit er nicht mehr in den Account kommt? Vielleicht das Passwort ändern oder so? Einfach dass er nicht mehr angemeldet ist?
Ich bin sehr besorgt dass er mich nur wegen des Disney Accounts ausnützt und mich nicht wirklich liebt.
Danke im Voraus, lg
5 Antworten
Ich würde passwort und Einstellung auch Nutzername ändern. Und von allen Geräten abmelden.
Ändere das Passwort, dann kommt er nicht mehr rein. Und immer daran denken, dich ordentlich auszuloggen, wenn du woanders schaust.
Deutlich erklären, dass das nicht geht und wenn es nichts nützt, Passwort ändern.
Er scheint es auszunutzen, dass Du Dich nicht wirklich wehrst. Das lässt schon ein wenig an der Freundschaft zweifeln.
Passwort ändern in den Einstellungen und sich von allen Geräten abmelden. Findest du beides wiegesagt in den Einstellungen. Dann hat er kein Zugriff mehr drauf.
Naja das Passwort ändern wäre mal der erste Schritt ;)
Gibt bei Disney auch die Option alle aktiven Geräte abzumelden soweit ich weiß