Wie Kriegt Mann Entzündungen fom Gesicht Weg?

Orangida  10.07.2024, 09:32

Meinst du Pickel?

Canne575
Beitragsersteller

nein Entzündungen keine pickel.sie sind gans rot und dick geworden und tun sher weh. wenn du tipps hast were es lieb wen nicht ist auch okey

Rosswurscht  10.07.2024, 09:37

Mal zum Arzt gehen?

Canne575
Beitragsersteller

das können wir auch tun aber ich wolte wisen ob es auch hausmittel gibt.￶das man nicht immer zum Arzt Rennen mus ￶😕

3 Antworten

Da kleistert man nicht irgend was drauf. Deine Mutter muss zum Hautarzt. Das gibt dutzende Ursachen für Ausschläge. Da musste studiert haben und mit der Lupe gucken, was das ist. Ggf. Hautprobe nehmen usw.

Wer kommt denn auf die Idee dass man Zahncreme auf eine Wunde schmiert... die infiziert sich ja da nur noch mehr!

Wenn Hausmittel nicht helfen dann geht man zu einem Facharzt. in dem Fall einen Hautarzt. Dauert es bis zum Termin länger dann kann man vorher auch zum allgemeinen Arzt / Hausarzt gehen.

Großflächige Entzündungen sind ein Grund zum Arzt zu gehen.