wie kriegt man ticks weg?

2 Antworten

Wäre ich es ,,,,,,würde ich mir so viele kleine Tischtennisbälle kaufen wie ich( Steckdosen ?! Lichtschalter hätte).

Meiner Hand und meinem Kopf den Befehl geben,,,,Lichtschalter,,,, an,, Tischtennisball sofort in die Hand nehmen und weg werfen in einen Ecken,,,, und liegen lassen ( später wieder hohlen und wieder zum Lichtschalter legen.

Du musst den Tick unterbrechen.

Du hast ja eine Spannung in dir und die solltest du neutralisieren.

Eine andere Steckdose ohne Ausschalter anschliessen!