Wie kriegt man solche haare?

Das Foto ist von Google. Nicht von mir.**

9 Antworten

Wie Eatabrick schon gesagt hat so ein Ergebnis bekommst du nur mit einer Keratinglättung, aber nicht die aus dem Drogeriemarkt sondern von Friseurmarken (Newsha oder Kerasilk). Die Marke Cocochoco auf Amazon hab ich selbst schon mal ausprobiert die brennt aber sehr sehr stark in den Augen und stinkt nach faulem Ei aber das Ergebnis war relativ schön hat aber nur 1 Monat gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

also die ersten Haare schauen viel besser aus! Wenn du genau hinschaust, siehst du, das das 2. Bild meiner Meinung nach nicht echt ist, sondern bearbeitet.

Tipp: Wacshe deine Haare nie öfter als 2 mal die Woche. 1mal reicht vollkommen aus.

Desto öfter du deine Haare wäscht, desto fettiger werden sie.

lg

Sadworld123
Beitragsersteller

Jaaa, wasche auch nur 1 mal pro Woche, immer sonntags… trotzdem sehen sie leider so trocken aus.. aber danke 💙

Sadworld123
Beitragsersteller
@anonymesmedchen

Dann am besten einfach fetten lassen, und 1 bis maximal 2 mal in der Woche Waschen, dein Haar gewöhnt sich dran und deine Haare werden nicht so schnell fetten :)

L3nny144  08.11.2022, 19:12
@anonymesmedchen

Bei mir gefühlt jeden Tag (m). Hab e inzwischen lange Haare (schulterlang) und ich muss jeden zweiten Tag Haare waschen 😐

Phoenixherz13  08.11.2022, 19:50
@L3nny144

Da werden sie nur noch fettiger. Du musst mal ein paar Tage mehr dazwischen lassen und kurz danach sind sie weniger fettig

Wahrscheinlich wurden die Haare auf Bild 2 mit einem Glätteisen bearbeitet, weil die glänzen und auf Dauer kann das nicht gesund sein.

Wenn du die Fotos aus Google hast, dann muss ja auch ein Text dabei gewesen, warum die Haare vorher so und danach anders aussehen (?).

ich benutzte unenliche Haarpflege Produkte um so wunderschöne glatte und glänzende Haare zu kriegen, aber es Funktioniert bei meinen Haaren einfach nicht, sie bleiben leicht gewellt und trocken..

Bitte lasse dich mal beim Friseur beraten, denn man kann seine Haare auch "überpflegen", obwohl den meisten Leuten von Natur aus leicht gewellte Haare besser gefallen.

Besser ein oder zwei gute Produkte zu kaufen, die zwar etwas teurer sind, wo man aber vielleicht weniger braucht und die Haare danach besser sind.

Das geht mit den richtigen Produkten, die kriegt man entweder beim Friseur oder im Friseurbedarfsladen.