Sind das Stufen?

2 Antworten

Ich hoffe das ist ein Witz 💀 no front aber das geht ja mal gar nicht (also vom Friseur), hättest du dir das selbst geschnitten okay aber egal wer das gemacht hatte, die Person hat definitiv keine Ahrnung von dem Handwerk. Sind definitiv keine Stufen, also kann ich jetzt einfach nicht so nennen. Retten kannst du mit abschneiden oder besser Wenn du noch zum Friseur (anderer Friseur! :) gehst kann der das evtl. Anders retten und noch mal sauber arbeiten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Veron340
Beitragsersteller

Nein das ist leider kein Witz, ich Trau mich nicht mehr raus das ist soooo schlimm😭🫣 Danke für dein Antwort!

...ohjeeee, ....kann ich gar nicht glauben, daß das ein Friseur oder Friseurin gemacht hat? Es tut mir weh, wenn ich solch wunderschönes Haar so zerstört sehe! Manche "Stufen" sehen eher aus, als ob man einfach eine Strähne aus dem Haar genommen hätte und dann einfach nur abgeschnitten hat, und die Vorderseite,...kein Kommentar!

Aber Kopf hoch! Damit es wieder gut aussieht wirst du nicht drum herum kommen, nochmal etwas an Haarlänge zu opfern, du hast auch den Vorteil, daß du sehr dichtes Haar hast, die abgehackten Strähnen kann man noch sehr gut ausdünnen, damit dies wieder schöner aussieht

viel Erfolg!

vlG.!

Woher ich das weiß:Hobby