Wie kriegt man sein Bauchfett eigentlich weg?

11 Antworten

2 in 1 was willst genau wissen fettverbrennung oder urlaub

Die meisten nie wieder, man muss es abwerfen, ganz schnell und lange laufen - aber meistens holt es einen wieder ein, springt einen an, krallt sich wieder am Bauch fest und lässt nie wieder los :(

Manchen hat es schon geholfen, deswegen eher ein gutes Verhältnis mit dem eigenen Bauchfett aufzubauen, um nicht in Angst leben zu müssen :/

heibaldi
Beitragsersteller

O,K. verstehe, ein gutes Verhältnis zu seinem Körper aufbauen.

Und wie bekommt man Sahne lange standfest? Und überhaupt: immer bleiben Schlieren nach dem Fensterputzen, oder?

Weniger futtern, Hintern hoch, Handy und PC weg, Bewegung. Same old story wie seit Jahrtausenden schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast Food ist Gift. Selbst Bio-Kochen ist gut.

Du kannst auch beides kombinieren und im Urlaub beginnen kontinuierlich abzunehmen 🙃😊