Wie kriegt man schneller scahrmhaare?

6 Antworten

Wenn die Sexualreife eingetreten ist, der hormonelle Umschwung im Gante ist, bekommst Du auch Schamhaare, der Prozess lässt sich nicht beschleunigen.

Es ist genetisch vorgegeben, wie die Entwicklung eines Menschen abläuft, deshalb kann die Pubertät mit 9 Jahren beginnen und endet mit 20 Jahren, dann ist man ausgewachsen und die Entwicklung ist abgeschlossen.

Alles Gute für Dich.

Das kann man nicht wirklich beschleunigen, das musst du der Zeit überlassen.

Es ist jetzt auch nichts so tolles oder besonderes, ich rasiere mich da unten immer weil ich mich sonst nicht so wohl fühle. Schnell ist Ansichtssache, wenn du nicht bewusst darauf wartest, geht es schneller als du denkst. Glaub mir ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Jeden Abend Honig in die erogene Zone einmassieren und über Nacht einwirken lassen.

Lamifan4
Beitragsersteller

Was meinst du damit

Mogli333  06.07.2024, 13:21
@Lamifan4

Honig enthält natürliche Antioxidantien wie Flavonoide und Polyphenole, die helfen, den Haarwuchs anzuregen. Ich schwöre darauf und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Lamifan4
Beitragsersteller

Und wie schnell wächst es dan

Mogli333  06.07.2024, 13:35
@Lamifan4

Wie schnell genau kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall erstaunlich schnell. Da traut man seinen Augen nicht so schnell. Wie gesagt, ich schwöre darauf und kicke gegenüber dieser bei mir selbst erfolgreichen Methode jedes gängige Haarwuchsmittel in den Gulli.

Lamifan4
Beitragsersteller

Geht das auch bei den achseln

Mogli333  06.07.2024, 13:26
@Lamifan4

Überall wo Haare wieder wachsen oder schneller wachsen sollen.

Mit Haarwuchsmittel ist doch klar 💁‍♂️. Naja oder du wartest einfach bis sie wachsen, ich wäre froh wenn ich keine hätte, dann müsste ich sie nicht alle 2 Wochen trimmen

Lamifan4
Beitragsersteller

Mass man rasieren und warum tust du es

langpai69  06.07.2024, 13:17
@Lamifan4

Naja, man muss nicht. Ich mache es einfach nur damit es nicht so verwildert da unten aussieht. Manche mögen es aber auch haarig. Das findest du ja irgenwann heraus

Lamifan4
Beitragsersteller

Spürt man die und man sieht die Schwarm Haare doch eh nicht aber spürt man sie

Das kann man nicht beschleunigen. Einfach warten, den Rest machen die Hormone.