Haarfarbe wieder kriegen?

Aber auch nicht durch bestimmtes Essen oder sowas?

hirni887  16.12.2022, 22:38

Du bist Schülerin - habt Ihr keinen Biologie-Unterricht?

Hi123497
Beitragsersteller

Ne

5 Antworten

Haare ändern sich alle 7 Jahre. Da kannst du auf natürlichem Weg nichts machen, nur mit Chemie

Hi123497
Beitragsersteller

Ok danke

ich möchte mein blond wieder haben. Also wie kriegt man auf natürlichem Weg die Haarfarbe blond wieder, also ein helles,

gar nicht

das geht nur mit bleichen

und wie kriegt man locken?

indem man sich eine Dauerwelle machen lässt oder Lockenwickler verwendet

Haare verändern sich im Laufe der Entwicklung

in der Kindheit sind blonde Haare häufiger zu finden, aber nur sehr wenige Personen im Erwachsenenalter haben noch von Natur aus hellblondes Haar

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Nein da kannst du nichts machen. War bei ne Freundin auch so früher war sie hellblonden inzwischen dunkelblond.

Hi123497
Beitragsersteller

Och man so ne scheisse, aber die locken?

Haare können dunkler werden mit der Zeit und Locken können auch verschwinden. Also ohne Färben und Dauerwelle gehts dann wohl nicht.

Garnicht, ist genetisch bedingt

Hi123497
Beitragsersteller

Och man so ne scheisse aber die locken?

Hi123497
Beitragsersteller
@Hi123497

Aber woran liegt das, ich hab ja keine glatze oder so gehabt, und hätt ich sie nicht geschnitten, wären sie ja auch blond noch oder

Sunshine891  19.12.2022, 23:18
@Hi123497

In deiner DNA steht, welche Haarfarbe du hast. Die verändert sich im Laufe der Zeit. So ändert sich auch deine Haarfarbe

Kannst ja auch nicht, wenn du mal graue Haare hast, sie wegschneiden, und hoffen, dass sie in blond nachwachsen.