Rosmarin Öl für die Haare?

1 Antwort

Du nimmst eine Glas Flasche, dann nimmst du Oliven Öl, Pfefferminz Öl und Rosmarin Öl.

Nimm keine Shampoos wasche deine Haare ganz Kurz mit Warmen Wasser dann lange mit Kalten Wasser, denn wenn du Shampoo nutzt, diese Schädigen unheimlich deine Kopfhaut, tragen auf lange sicht bei, dass deine Haare dünner werden, du deine Fettschicht verlierst und austrocknest und deine Pooren verschließt, was essenziell für einen guten Rythmus ist.

wenn du die 3 Öle hast, Nimmst du erst Pfefferminz Öl, das kippst du in eine Schüssel, dann Oliven Öl als Trägeröl und Rosmarin Öl um so die effektivste Wirkung zu erzielen.
Das kippst du in eine Glasflasche, und lässt es 12-24 Std. Ziehen um so länger um so besser wird die Wirkung 24 Std. Sollten reichen, dann Esslöffel Groß die Hand einreiben und dann in die Haare aller 2-3 Tage in die Haare ein massieren vor dem Schlafen, ganz wichtig vor dem Schlaf. Und dass musst du öfters machen, weil dass nur eine Langzeit Wirkung erzielt, du musst dafür eine Routine entwickeln, um so die Besten Ergebnisse zu erzielen.

AmbushRusher
Beitragsersteller

Machst du das auch so?

Raphaelx1999  30.07.2024, 09:07
@AmbushRusher

Ich wasche meine Haare nur mit Wasser, dennoch ist diese Methode bewiesen wurden, dass das extrem bei Menschen hilft mit Haarausfall, Schuppen, dünnen Haaren, Haare welche brüchig sind. Da du alle essenziellen Fette und Vitamine die in den 3 Ölen enthalten sind, deinen Haaren helfen und Medizinisch helfen auf natürliche Weise ohne dass du irgendwelche Tabletten nehmen musst