Wie kriegt man Nagellack aus Katzenfell herraus?

6 Antworten

Ich würde es schon mal mit Nagellackentferner versuchen, der Geruch wird den Kater allerdings nicht erfreuen! Zur Not auch, wenn möglich, die betroffenen Fellteile vorsichtig rausschneiden!

kater festhalten, und nagellackentferner benutzen...? Ich denke, das sollte funktionieren. Oder den kater mit einer roten Pfote herumlaufen lassen (ein Kater mit Stil ! ;D ) oder den kater eine runde baden lassen ;D Ich weiss aber nicht, ob das so wirklioch funktioniert...?

Lg, DeathRose

Ich würde auf keinen Fall Nagellackentferner benutzen, stell dir vor du hast diesen penetranten Geruch in deinen Haaren, und jetzt riechen Katzen ja noch viel besser... außerdem was wenn er das aus Versehen ableckt? Ist sicher nicht so prickelnd.

An sich würde ich versuchen den Lack vorsichtig auszubürsten, oder wie andere auch schon geschrieben haben rausschneiden. Wenn das alles nichts hilft, würd ich gar nichts machen, er verliert ja auch Haare, und putzt sich, wobi der Lack nach und nach verschwinden sollte ;)

Ausbürsten oder wenn es nur die Felloberfläche ist: Etwas Fell wegschneiden

das geht nach ner zeit wieder weg:)