tätöwierungsfarbe aus katzenfell entfernen

Puccini mit den grünen Ohren nach der Tätowierung - (Katze)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach gar nichts. Die Farbe geht von alleine raus. Du kannst es mit etwas Olivenöl probieren, aber fettige Ohren mögen Katzen auch nicht. Warte einfach ab. In einigen Tagen wirst Du merken, daß das Grün blasser wird und schließlich verschwindet. Dem Kater macht das nichts aus. Die Farbe ist harmlos. Gruß, q.

xabyzz54
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Hinweis. Da bin ich doch sehr erleichtert. LG Barbara

:DDDDD nein !!!!!!!!!!! der arme!!! wie sieht der denn aus :D !! mir war grade echt nicht zum lachen, und eigentlich ist es ja echt nicht witzig.. und lustig..... aber das sieht zu komisch aus....oh Gott, ich hoffe, du bekommst hier gute Antworten :D das ist ja echt übel.... :D der arme, so ein süßer "aber gefühlt, hat er jetzt noch mehr Farbe im Fell als vorher" Ne, das ist nicht nur dein Gefühl, da ist echt viel Farbe..... :-/ Geh doch bitte schnellstmöglich mit ihm zum Tierarzt...alles Gute

xabyzz54
Beitragsersteller

was soll ich mit so einer Antwort???? Ich kam doch vom Tierarzt, mit der entsprechenden Anweisung.... Solche Antworten sind einfach nicht hilfreich. Da habe ich mir in diesem Forum mehr erwartet...

Music1812  10.02.2013, 17:35
@xabyzz54

Tut mir leid.... :D ich musste einfach so lachen..gar nicht böse gemeint....habe noch nie von sowas gehört... und erstrecht noch nie sowas gesehen, ich dachte immer, Tätowierfarbe ist schwarz, und die machen das so sauber, und tätowieren da irgendwelche Nummern rein, aber der sieht ja aus, wie Kopf über in einen Farbeimer gehalten, der arme..was haben die denn mit dem gemacht? :-/ wie gesagt hoffe ich ehrlich, dass dir da jemand helfen kann.. ich kann es leider nicht....

MamaVero  11.02.2013, 09:20
@Music1812

Die Farbe ist Blauspray. Beim Tätowieren wird ja schliesslich die Haut verletzt. Dann kommt Blauspray drüber, zum Desinfizieren und damit keine Keime in die Haut eindringen können.

Das Blauspray ist harmlos für deine Katze. Und wenn es nicht ab will, dann lass es. Mit der Zeit wird es von alleine verschwinden. Ansonsten kannst du nur ab und an nochmal versuchen was davon weg zu bekommen.

Ist ja klasse. Sorry für die Bemerkung, aber ich habe doch schmunzeln müssen. Keine Angst, die verschwindet von ganz allein. Das ist so wie die Tönung unserer Haare, nur nicht so haltbar. Bei meinem Kater ist es auch von ganz allein verschwunden, auch wenn das jetzt nicht so stark gewesen ist, vielleicht weil ich gar nicht versucht habe das abzuwaschen. Gott sei dank sind unsere Katzen nicht modebewußt, sonst wäre das vielleicht der letzte Schrei. Mann, das ist aber wirklich ein süßes Bild. :-)

wieso gehst du nicht zum Tierarzt?