Wie kriegt man im Handyspiel WWE Supercard die verstärkten Karten, als die Pro Karten?

1 Antwort

Du musst dieselbe Karte noch mal bekommen, und dann beide kombinieren. Bevor du beide kombinierst würde ich aber noch drauf Achten das alle Levels voll sind, und auch die Ladestreifen bei den Attributen (Kraft, Härte, Tempo, Charisma) bei beiden Karten voll sind, und die Tokens alle verteilt wurden. Die Tokens verteilt man am Besten auf die Attributen die auch beim Finishen Move aufgeladen werden.