Ich bin bei WWE Supercard in dem Road to Glory Modus beim 3.Gegner und da steht das ich am Limit der Verbesserungen bin! Kann mir Jemand Helfen,LG Nick?

2 Antworten

Hi,
es gibt in dem Spiel "Verbesserungskarten". Du kannst jedoch nur eine bestimmte Anzahl davon haben. Das heißt entweder verwendest du sie oder du benutzt diese Karten um Wrestler auf zu leveln.
lg

Du musst sie in eine Karte trainieren. Gehe auf eine Karte, dann auch veredeln, trainieren und drücke oben links auf den Button. Wähle Verbesserungen und trainiere sie weg,