WWE Supercard Limit der Verbesserung?

3 Antworten

Hab so viele Karten verbessert aber kann immernoch nich spielen und wenn da steht du hast das kartenmimit erreicht und ich verbessere eine Karte is genau die gleiche Anzahl beim kartenlimit als hätte ich nie eine verbessert was soll ich tun?

Ich hatte es auch, es bedeutet dass du zu viele attribute (um deine leute aufzubessern) in deiner Sammlung besitzt ,verbrauche diese einfach an manche deijer Karten

Hab schon meine karten geopfert, der zeigt immernoch an dass icz das limit erreicht habe.