wie kriegt man gelnägel ab?

6 Antworten

Hi,

gar nicht selber runter machen. Du könntest Deinen Nagel zu arg beschädigen. Das könnte zur Folge haben, dass das Material keine Anhaftung mehr bekommt. Immer im Studio runter machen lassen.

LG

wenn du deine Gelnägel loswerden willst, solltest du auf jeden Fall nochmal zur Maniküre gehen. Das Gel muss richtig abgefeilt werden, ansonsten kann es sein, dass sich unter dem Gel Feuchtigkeit sammelt und das kann zu Nagelpilz führen. Also besser vom Profi wegmachen lassen, anstatt selber "dran rum zu basteln".

Aceton löst künstliche Nägel auf oder selber runterfeilen, dabei aber aufpassen, dass du nicht deinen Naturnagel beschädigst. Das Beste ist, wie du selbst sicher weißt, zum Profi zu gehen. Liebe Grüße!

mach sie nicht selber ab...da kommst du günstiger mit weg, wenn du sie dir nur neu auffüllen lässt. So wenn sie ab sind, musst du alles komplett bezahlen ;)

xxkaty16xx
Beitragsersteller

du hast mich net verstanden oder??..es is heute einer abgebrochen...das sieht total beknackt aus

wieso macht man gelnägel ran?