Kosten für einen Gelnagel?

Der abgebrochene Nagel - (Kosten, Gelnägel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also billiger ist es wenn du einen nagel macht das kostet bei solchen studius meist 5 euro oder sie machen es vllt umsonst kommt  darauf an... wenn du alle wegmachen lässst kostet es ca 10 € aber frag am besten dort einfach nach... und überlege dir ob du sie länger haben möchtest oder nicht... wenn sie dich jetzt schon nerven lass sie ambesten gleich wegmachen.. bevor es süchtig macht... :)

Die kannst in Nagellack Entferner mit Aceteon abmachen. Einfach nur paar Minuten die Finger rein halten

RegenbogenPony9
Beitragsersteller

Echt? o.O Wow, danke... Ich wusste nicht, dass das so leicht geht.