Wie kriegt man eine/n Partner/in?

Macimaaaaaa  29.08.2024, 16:28

Hey Bock zu reden

Bastian972
Beitragsersteller

Jo

2 Antworten

Ich habe leider auch keine Erfahrung damit aber niemals für andere ändern!

Hast du schon mal versucht neue Hobbies zu entdecken wo man andere Leute kennenlernt? Oder gehst du gerne aus zum Feiern? Dort ist es einfach Leute anzusprechen, Nummer oder snap auszutauschen und neue bekanntschaften zu machen.

Das wichtigste ist jedoch dich nicht zu stressen und zufrieden mit dir selbst zu sein.

Schwierig, am besten ist es durch Hobbies, da lernt man sehr viele Menschen kennen. Das wichtigste is, sich selbst aus der Komfortzone zu bewegen, auch wenn das schwer ist. Sonst, wenns übers Internet sein soll, dann Instagram und Snapchat, einfach Leute anschreiben und ins Gespräch kommen. Aber bei Social Media musst du halt aufpassen…