Paillette kleben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kann ich nur zu Textielkleber raten , der hält gut und hinterläßt keine hässlichen Klebespuren . Du bekommst ihn im Bastelhandel !!

gigunelsa
Beitragsersteller

Aha, vielen Dank, werd ich gleich morgen danach schauen.

Die paietten haben in der mitte ein kleines Loch , nähe sie doch an , und vielleicht die anderen auch damit nicht wieder etwas abgeht . Wenn du doch kleben möchtest würde ich zu Textiel Kleber raten !

gigunelsa
Beitragsersteller

Sorry, hab schon berichtigt, es sind eigentl. keine Pailletten, sonder kleine Strass-Steinchen, die haben keine Löcher. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort! Lg gigunelsa

Ich neh mir die immer an, hält besser! (ist easy!)

gigunelsa
Beitragsersteller

Das geht leider nicht, ist so ein Strass-Steinchen, ohne Löcher. Paillette ist vielleicht der falsche Ausdruck, sorry. Trotzdem danke für Deine Antwort! Lg. gigunelsa