Mit was klebe ich Draht auf Pappe?

4 Antworten

Flüssigkleber? Heißkleber ist gar nicht so aufwendig. Du kannst auch versuchen, den Draht in doppelseitigem Klebeband einzuwickeln, aber ich bezweifle, dass das lange hält.

Ist doch nicht aufwendig... du kannst aber auch Pattex oder Tesafilm nehmen.

Bei so Bastelsachen ist Heisskleber wirklich meistens das beste, denn der hat ja eine ziemliche Masse, also auch Kontaktfläche.
Richtig gute Klebstreifen tun es auch, aber die sind dann oft nicht transparent.

Also Heißkleber ist wirklich das Beste.Aufwendig ist nur das du die Pistole heiß werden lässt.

Aber wenn du eine hast,dann ist das doch einfacher,als wenn du extra für etwas,was du nicht zuhause hast los müsstest.😉