Wie kriegt man einen 0,68% Kredit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Scam.

Einen 0,68er Kredit bekommt heute niemand.

Auch vor paar Jahren war das fast unmöglich, 0,87 hat Kollege, das war ziemlich gut schon

158cmJockey  21.08.2024, 07:44

Für einen Verbraucherkredit gabs das eh nie, nur für eine gebundene Immobilienfinanzierung.

0,68% waren für baufinanzierungskredite mit 5 jahre zinsbindung und gutem einkommen so um 2000 möglich bei gleichzeitiger 100% absicherung durch Grundschuldeinträge :).

Heute wäre so was vermutlich möglich wenn man die Kreditsumme auf einem gesperrten Konto als Sicherheit hinterlegt oder so :). Das ist ein reiner Schaufensterpreis. Realistisch wird es bei Ratenkrediten evt. ab 4% aktuell. Warenfinanzierung ist nochmal was anderes.

Entweder ist, wie bereits erwähnt, ein Immobillienkredit mit einer dem entsprechenden Absicherung, oder was auch möglich ist, das du das du die Kreditsumme theoretisch zu 100% absichern kannst. In dem du das Geld irgendwo liegen hast. Zum Beispiel du hättest 12000€ in einem Depot liegen, dann könnte ich mir vorstellen, dass du dieses als Sicherheit hinterlegen kannst und dann könnte man schon 8000€ zu 0,68% p.a. bekommen. Quasi für Leute die eigentlich nichts leihen müssen, aber es kostengünstiger wäre es dennoch zu tun

LUKEars
Beitragsersteller
aber es kostengünstiger wäre es dennoch zu tun

lol... so hat sich der Typ das wohl vorgestellt...

Aktuell nirgends.

Das war von Smava.

Hab ich auch mal angefragt. Das tatsächliche Angebot war dann weit weg von 0,68%, trotz top Bonität.

Ich halte das für einen Marketing-Gag.