Ebay Kleinanzeigen Ratenzahlung?

3 Antworten

Schreib auf jeden Fall eine Rechnung wovon er unterschreiben soll was er schon bezahlt hat damit er nachher nicht behaupten könnte dass ja alles bezahlt war. Oder du legst ihm das moped zurück und er soll dann wenn er alles hat kommen

Ich würde mich nicht darauf einlassen. Lieber 50€ nachlassen und das Geld auf dem Tisch haben.

Würde ich lassen. Nur so vom Gefühl her. Keiner zahlt freiwillig 200 € mehr

entweder kann er es auf einmal bezahlen oder er hat Pech