Geld fürs Spielen?

Ich bin 13 Jahre alt und brauche kein Geld.Ich hab nur mehrmals werbungen von diesen Apps gesehen und konnte mir nicht vorstellen das man für sowas unnötiges geld kriegt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die meisten Apps lohnen sich nicht. Da bekommst du ein Stundenlohn von 1-2 Euro.

Hier vielleicht mal ein Video, welches dir helfen könnte: (99) Geld verdienen von zuhause mit kostenlosen Handy Apps - YouTube

Woher ich das weiß:Recherche

Lara24041
Beitragsersteller

Ah vielen dank hab ich mir auch scho irgendwie gedacht

Zeitverschwendung, deine Daten werden weiterverkauft, die Auszahlung wird verzögrt oder garnicht ausgezahlt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Lara24041
Beitragsersteller

Ouh,okay danke.