Warum wollen so viele, die Wahrheit über die Körpergröße nicht akzeptieren?

3 Antworten

Wünschen tut man sich vieles. Aber am Ende zählen doch ganz andere Dinge und alles kann keiner haben.

Ich kenne eine Frau, die schwärmte immer total von einem Schauspieler, ein Hüne, groß, hellhäutig,muskulös, blond und blau Augen.

Geheiratet hat sie einen kleinen Amerikaner mexikanischer Abstammung, gebräunt, grause dunkle Locken, braune Augen, etwas kleiner als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm ja aber das Ergebnis der Untersuchung ist total unwichtig. Weil wenn eine Frau zwar sagt sie wünsche sich einen größeren Partner hat das doch aber kein Einfluss darauf in wem sie sich verliebt.

Da müsstest du dir eine Quelle raussuchen wo gezeigt wird wie viel Prozent der Frauen mit größeren Männern zusammen sind .

Wieder solche haltlose Behauptungen, Icelgejammer wie es im Buche steht.

HardwareFreak3  12.08.2024, 19:04

Nur das es halt schon faktisch korrekt ist, idk über die 70%.