Was tun, wenn man ein richtiger Zwerg ist?

10 Antworten

also was mit der Größe ist haben dir genug Leute gesagt. Ich möchte gern noch sagen, dass wenn jemand wie DU (der nicht klein ist) das Wort Zwerg benutzt, dass das diskriminierend ist. Das dürfen nur Leute von sich machen die es betrifft. Du nicht.

Milos983  04.04.2024, 10:39

Ich habe auch Probleme mit meiner Größe aber bin 1.67 ( 1.74 ist eine normale Größe)

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du quälst Dich schon wochenlang mit dem Thema rum.

Täglich bekommst Du hier geschrieben, dass 1.74m nicht klein ist. Wie oft musst Du das noch hören?

Frauen stehen auf innere Grösse und nicht auf einen Mann der rumpienzt wegen seiner Grösse.

Lerne mal Dein Selbstbewusstsein aufzubauen.

Alles Gute für Dich.

LuciusArtorius  26.03.2024, 07:51

Schön dass es inzwischen auch schon anderen auffällt, dass der hier schon eher seit Monaten mit seiner Körpergröße nervt.

Bin viel kleiner 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juwj172  04.06.2024, 20:43

Hahaha ich auch peinlich solche Leute

Da übertreibst du jetzt aber etwas. 1,74 ist absolut in Ordnung und nicht jede Frau erwartet sowas. Es gibt genug kleinere Frauen.

Juwj172  04.06.2024, 20:44

Bin 1.68 was soll ich jetzt dazu sagen 😂

Ja stimmt schon 1.80 ist schon besser

Oder mehr.

Juwj172  04.06.2024, 20:44

Was soll ich jetzt mit meinen 1.68 sagen 😂