Wie kriegt man eine dicke Backe weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zahnschmerzen hilft auch das Kauen auf einer Nelke, da dies desinfizierend wirkt.

Ansonsten: ab zur nächsten (Not-/Feiertags-) Apotheke und ein Schmerzmittel geben lassen. KEIN Aspirin, da blutverdünnend und bei Zahnschmerzen eher hinderlich.

Vllt mal kühlen oder so, ansonsten zum Zahnarzt gehen.

Ich hab am Dienstag meine Weisheitszähne rausbekommen und deshalb auch dicke Backen und ich hab auch einfach gekühlt, und irgendwann geht das schon weg. Und Eis essen :)