Hamsterbacken durch kaugummi wegbekommen?

7 Antworten

Am sinnvollsten wäre eine allgemeine Gewichtsreduzierung. Aber allein durch Kaugummikauen geht das nicht, da du nicht bestimmen kannst, wo du abnimmst.

Nein.

Wenn du noch im Wachstum bist, das streckt sich noch raus.

Ggf. ist das Bestandteil deiner Körperfettmasse. Körperfett ermitteln. Wenn zu hoch, abnehmen.

Oder es ist einfach deine Physiognomie - kannste nichts gegen machen.

Wenn man mit 14 über 100 Kilo wiegt, sollte man eher an Sport denken als an Kaugummis um dicke Backen wegzubekommen

Du machst dir bei deinem Alter, deiner Größe und deinem Gewicht Sorgen um deine "Hamsterbacken"? Also du meinst deine Wangen sind zu dick? Wenn du kein 14 Jähriger Bodybuilder bist, sollte da noch etwas anderen getan werden als Kaugummi kauen.

Nein, bekommt man nicht. Von permanenten Kaugummi kauen bekommt man nur Hunger.

Nimm ab, dann gehen die Hamsterbacken auch weg.,