Wärme und brennen im Gesicht?

3 Antworten

Bei meinem Sohn(12) und mir ist das seit einer Woche auch so. Es kommt und geht. Nun schon das 2te mal in 3 Wochen. Mal mit etwas Fieber dann wieder ohne und wir wissen nicht was es ist. irgend eine Virus Infektion vielleicht.

Hallo,

Bei mir geschieht dass wenn ich aufgeregt bin und auch manchmal aus unerklärlichen gründen.

Würde aber zum Arzt gehen wenn es bis morgen nicht weg ist.

MfG

Penelopee1
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Entweder Du hast eine übermäßige Durchblutung oder es ist zu unabsichtlichen Manipulationen gekommen. Der Möglichkeiten gibt es da viele. Als das da währen: Desinfektionsmittel in zu hohen Dosen auf der Haut, Alkohol getrunken, Medikamente( siehe Nebenwirkungen), unverträgliche Kosmetika, Verliebtheit, mangelnde Pflege...... Du siehst, wenn das nicht weggeht und unangenehm ist👣 zum Arzt.
Liebe Grüße, 😺