Welche Absichten hat ein Mädel wenn sie einem zur Verabschiedung einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt?

8 Antworten

Sie möchte auf jeden Fall mehr bzw. mag dich

Sie mag dich gut und möchte dich näher kennen lernen.

Hallo,

sie scheint dich wirklich gerne zu mögen. Das sieht doch sehr nach einem größerem Interesse an dir aus.  Trefft euch doch nochmal. Das hört sich nach wirklich guten Voraussetzungen an.

Viel Glück :)

LG SarahTee

Glueckshans
Beitragsersteller

Es kann ja auch sein dass es für sie bewusst nur freundschaftliche Gefühle sind. Aber wenn sie so leidenschaftlich reagiert ist es doch eigentlich eine sichere Sache, dass da mehr laufen wird wenn ich alles richtig mache, oder?

Nutzer7856  07.08.2017, 19:47
@Glueckshans

Sicherheit gibt es nie. Aber es ist sehr wahrscheinlich. Das wirst du schon noch feststellen.

Vllt war sie ja auch richtig glücklich in diesem Moment, dass Du endlich gehst.......

Tendiere zwar auch zu den Meinungen der anderen, aber wirklich kann man das nicht entscheiden, wenn man nicht dabei war, Gespräche hörte etc.

Du kennst sie, wir nicht?

Was fragst du uns?

Von Ekel und Antipathie spricht das jedenfalls nicht, das weißt du selbst.