Wie kriegt man ein geringeltes Kabel gerade?

6 Antworten

Lange strecken. Also am besten mal irentwo an beiden Enden einklemmen, sodass das Kabel durchgestreckt ist. Ganz gerade wird es wohl nicht (kommt auf die Art des Kabels an), aber es wird wohl wenigstens etwas besser.

Lange strecken oder vlt. (funktioniert hauptsächlich bei Lautsprecher kabeln) mit einer Feder zb. vom Kugelschreiber

Drehe es in eine Richtung mausst halt schauen welche bus es gerade wird

Am besten gar nicht da eine begradiegung das Kupferkabel im inneren brechen kann.

Du meinst so ein Spiralkabel? Gar nicht!