Wie kriegt man diesen Knick im Buch weg?

3 Antworten

Keine Chance. Das ist der Grund, weshalb Taschenbücher billiger sind. Sie taugen nur zum Lesen, sehen hinterher aber asslig aus. Willst Du das nicht, dann musst Du tief in die Tasche greifen und eine gebundene Fassung kaufen.

Antonio959
Beitragsersteller

Danke dir. Wusste gar nicht das es auch eine gebundene Fassung gibt.

highlandor  30.09.2021, 16:55
@Antonio959

Ich will nicht beeidigen, dass es die immer geben muss, aber normalerweise ist die gebundene Version der Standard und die Taschenbuchversion die Option.

Gar nicht. Das ist der Nachteil bei Taschenbüchern: der Buchrücken bricht sehr schnell. Daher sollte man - wenn man das nicht möchte - versuchen, dass Buch beim Lesen nicht zu weit zu öffnen.

Antonio959
Beitragsersteller

Danke. Das ist sehr schade ☹️

Das wird leider nicht möglich sein. Einen Knick kriegt man nicht wirklich rauss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Antonio959
Beitragsersteller

Danke 🙏