Wo spielt die Kurzgeschichte "Der Rand der Welt" in der letzte Wunsch (Der Hexer/The Witcher)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichte spielt in "Dol Blathanna", auch "Blumental" genannt. Dort herrschten viele Jahre die Elfen, es war auch ihr letzter Zufluchtsort, bis die Menschen sie von dort in die blauen Berge vertrieben haben. Später holen sich die Elfen das Land zwar wieder zurück, aber das erfährst du im Laufe der Romane.

Auf der Karte liegt es ganz links zwischen Kaedwen und Aedirn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher