The Witcher 3: Wild Hunt, welches Buch?

4 Antworten

In gar keinem. Die Spiele befinden sich zeitlich nach den Büchern. Während die ersten beiden Teile eine komplett eigenständige Geschichte erzählen, wird mit Witcher 3 das Ende der Buchreihe fortgesetzt.

Die Spiele haben eigentlich ihre eigene Story. Also haben wenig mit zutun. Es wurd aber mal hier und da etwas erzählt.

Die Serie hat eher etwas mit den Büchern zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

So weit ich gesehen habe haben die spiele eine eigene Story und die Bücher wurden in der Netflix Serie adaptiert.

Die Spiele spielen alle nach denn Büchern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung