Wie kriegt man Fliegen aus dem Fernseher raus?

2 Antworten

hat der fernseher nocht garantie/gewährleistungszeit? wenns neu ist, dann sollte die frage owieso geklärt sein. wende dich an die firma von der ihr den fernseher gekauft habt und erzähl, dass es eine undichte stelle zu geben scheint, ohne dass ihr irgendetwas geöffnet oder kaputt gemacht habt (wenn es stimmt).

JanineStu
Beitragsersteller

Wir haben ihn noch nicht geöffnet, weil wir technisch nicht so bewandert sind. Hatten wir aber erst vor. =P

Tiwalt  11.08.2016, 18:34
@JanineStu

dann macht das mal lieber nciht. wenn ihr quittung habt und das teil noch garantie hat, einfach an die firma wenden, wo ihr den fernseher gekauft habt. telefonnummern zu der firma gibt es sicher im internet. fallsdie garantie abgelaufen ist... naja auf eigene gefahr könnt ihrs sicher öffnen. oder einen fachmann holen lassen.

den fernsehr darf nur der fachmann öffnen. kann sicher 60 euro kosten^^