Wie lasse ich einen riesen Knick im cover meines greenline englisch buchs verschwinden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst es etwas geschönt wenn du mit einem heißen (nicht zu heiß) Bügeleisen drübergehst. Lege aber ein Geschirrtuch drüber. Gutes Gelingen

Franzenstein
Beitragsersteller

hat geklappt ,dazu noch ein bisschen sekunden kleber an den ecken und sie haben es genommen

ilsemarie  24.08.2011, 14:24

Danke für den STern!

In die andere Seite falten. Das lindert den Knick, und sag einfach des war schon so oder du hast es im Klassenzimmer mal vergessen und jemand hat es so zugerichtet

onelonleygirl  03.07.2023, 16:27

Haha pov du bist die erste die dieses Buch bekommen hat