Wie kriegt man diese Frisur hin und sieht die gut aus?

Also das is nicht soo ein "Kanaken" (hasse das Wort iwi) schnitt,aber ähnlich.   - (Haare, Mode, Style)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eigentlich exakt den gleichen Frisurwunsch wie du. Da ich selber unnormal glatte Haare habe, tue ich mir immee Volumenpuder in die Haare, damit die Frisur zerzauster und damit ein wenig lockiger aussieht. Also falls dir einfach dieser "Deckhaar durcheinander, aber Seiten clean"-Look gefällt, kann ich dir dieses Produkt nur empfehlen (kann dir auch einen Link schicken).

DaniGGa3  27.05.2017, 19:15

Vielen Dank für den Stern.

guterfrager123I
Beitragsersteller

Oh danke, habs gar nicht gesehen xD

DaniGGa3  17.05.2017, 08:10

Meinst du über die nassen Haare? ^^

guterfrager123I
Beitragsersteller

Dankee wär echt cool!
Übrigens, was du auch zum zerzausen machen kannst: Rubbel mit nem a
Handtuch bisschen über die Haare, manchmal (nicht immer) sieht's ganz cool aus

geh zu einem guten frisör und lass dich beraten.

derTobibas  16.05.2017, 22:43

Und du zu einem guten Deutschlehrer!