Nach der Blondierung sind meine starken Wellen und Locken komplett verschwunden! -----> WARUM?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nichts falsch gemacht. Eine Blondierung ist eben ein wirklich scharfes Zeug, dass die innere Struktur der Haare verändert und dann eine neue Information witer gibt. Dabei können eben auch die Locken drauf gehen. Da hilft wohl nur rauswachsen lassen.

sind sie schön komplett trocken? es kann sein dsa deine färbung "haarglätter" enthielt,musste mal nachgucken auf der packung