Kann ich mit mit Locken (Wellen) Auch einen Pony bzw. Durchgestufte Haare schneiden?
Ich möchte mir gerne eine Neue Frisur schneiden. Am Liebsten wäre mir ein Pony.. Davon rät mir meine Mutter aber ab, da ich Locken bzw. Wellen Habe. Eben im Internet habe ich nach ner Tollen Frisur gesucht & habe auch eine gefunden. Leider hat die Frau Glatte Haare & ich weiß nicht ob das mit Lockigen (Welligen)Haaren auch geht.. Meine Haare sollten dann nicht zu lockig werden..
Bitte helft mir & ich bitte um schneller Antwort :D Lg Laura

3 Stimmen
2 Antworten
Hallo LAura. Als erstes würde ich sagen: mit einem Glätteisen ist vieles möglich. Allerdings würde ich davon abraten, das macht die Haare kaputt. Dann würde ich mal zum Friseur gehen. Der hat meistens eine proffessionellere Meinung. Nichts gegen deine Eltern, allerdings sind es deine Haare und ihre Meinung muss nicht immer richtig sein. Im Zweifelsfall würde ich auf mein Gefühl hören. Lg. JoJo.
Ich weiß nicht genau ich weiß ja nicht wie es dann aussehen wird. ICch bleib dabei, frag den Friseur :D Allerdings solltest du auch nicht außer Acht lassen, dass es am Ende vielleicht nicht so aussieht wie geplant oder es dir nicht gefällt.
Computer sagt nein!
Danke für die Antwort. Aber, Wenn ich mir Jetzt zb. die Frisur schneide. Meinst du meine Wellen würden dann Richtig zur Geltung kommen ?
Weil, mit Glätteisen will ich das auch nicht jeden Tag machen !!
Aber vielen Dank (: