Wie kriegt man diese Figur?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Figur ist schön doch nicht jeder kann so sein, sie sieht ein bisschen aus wie ein Kpop idol und diese essen teilweise am gar nichts oder nur sehr wenig wie Reis usw damit sie diese Figur bekommen und es ist nicht unbedingt so gesund auf diese Weise.

Wegen Sanduhr körper muss man sich halt denken das es halt einfach nicht jeder hat und wenn man es nicht hat ist es auch nicht schlimm.

Es ist einfach wichtig gesund zu sein und sich in seinem körpwr wohl zu fühlen und wenn du das nicht tust dann muss man etwas ändern, zb mehr Sport oder eine gesunde Ernährung. Trotzdem muss man sich nicht mit jemanden vergleichen wo du eigentlich gar nicht weißt was diese Person macht oder durchgemacht hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas heißt hierzulande „Kindfrau“, ist hier selten und genetisch bedingt und nicht erwerbbar.

mudda405  05.10.2024, 17:38

Das ist ungesund und nicht natürlich

Smartass67  05.10.2024, 17:39
@mudda405

Nein, bei dem Mädel auf dem Bild ist das vollkommen natürlich und an den Oberschenkeln sieht man sogar, dass Ihr Körperfettanteil gar nicht so niedrig ist, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte.

mudda405  05.10.2024, 17:44
@Smartass67

Ja ich kann KI Bilder von Fotos von echten Menschen unterscheiden....

mit dauerhafter unterernährung sieht man kurze zeit vor dem kollaps immer so aus, egal ob asiate oder europäer.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Körper, Figur)

Smartass67  05.10.2024, 17:36

Die Dame auf dem Bild ist sehr schlank aber hat todsicher keine Essstörung. Dafür sind allein die Oberschenkel nicht dünn genug.

Smartass67  05.10.2024, 17:41
@Smartass67

…an das Genie, dem mein Kommentar nicht gefallen hat: Lerne dringend, genauer hinzuschauen.

Flor123143  05.10.2024, 17:45
@Smartass67

Woher soll man wissen ob die Person eine Essstörung hat erstens gibt es verschiedenste Essstörungen und zweitens muss man für eine Essstörung nicht immer extrem dünn sein. Nicht nur dünn sein sind Anzeichen sondern auch viele andere Sachen. Bevor man sowas schreibt sollte man sich richtig erkundigen und ich bin 14 und kenne mich schon besser als du damit aus.

Smartass67  05.10.2024, 17:53
@Flor123143

Über die Hälfte der deutschen Bevölkerung hat eine Esstörung und die sieht man ganz deutlich: Sie sind fett.

noname68  05.10.2024, 17:56
@Smartass67

ich finde es faszinierend, wenn es menschen gibt, die rund 80 millionen menschen (inkl. kleinkinder und greise) in deutschland von angesicht zu angesicht kennen und ihre körperliche verfassung beurteilen können.

Flor123143  05.10.2024, 17:57
@Smartass67

Daran sieht man das du nur shi laberst. Hast du Medizin studiert glaube ich nämlich eher nicht. Zwar kann man auch eine Essstörung haben wenn man zu viel isst usw.aber es spielt keine Rolle. Du weißt nicht was du redest und vorallem nicht wenn du etwas behauptest was über haupt gar keinen sinn ergibt. Wegen oberschenkel n die nicht dü nn genug sind alter.

Smartass67  05.10.2024, 19:52
@Flor123143

Zwar kann man auch…. 😂😂😂 Nee, wer viel zu fett ist, hat eine Essstörung. Anders bringt man das nicht zustande. 🤓

Ne die haben nur ein krankes Schönheitsideal. Deswegen hungern die sich dünn. Das Ziel ist Untergewicht.
Jede Statur ist anders, die kannst du nicht ändern.

Das Mädchen auf dem Bild ist operiert. So wie alle K-pop Idols.

Eine Lücke zwischen den Oberschenkeln ist übrigens rein genetisch bedingt.

Shitti34
Beitragsersteller

Okay, danke. Weißt du wo die operiert werden, um so eine Figur zu bekommen?

Lenimx  05.10.2024, 21:14
@Shitti34

Einige K-pop idols sprechen offen darüber, welche OPs sie gemacht haben. Von Gesichts-OPs über Fettabsaugungen und Brustimplantaten bis hin zu Beinverlängerungen ist da alles dabei.

Sakura hat selbst nie zugegeben, eine OP gemacht zu haben. Es heißt vor allem, dass sie ihre Nase schlanker gemacht hat.

Im großen und ganzen muss man aber sagen, dass die meisten K-pop Idols stark im Untergewicht sind und sich an tödliche Ernährungspläne halten. Dazu kommen dann Schönheits-OPs und mehrere Stunden Sport täglich.

Vor einem Auftritt machen sie dann nochmal eine Crash-Diät, um an diesem Tag besonders schlank zu sein. Sie sind also garnicht dauerhaft so schlank, sondern nur an diesem Tag und haben sonst auch mal einen etwas aufgeblähteren Bauch.

Shitti34
Beitragsersteller
@Lenimx

Okay, Dankeschön 😊

Aber wie kann es sein, dass man mit Beinverlängerung noch immer so gut tanzen kann. Ich habe gehört, das manche danach noch nicht mal richtig laufen können?

Lenimx  06.10.2024, 11:11
@Shitti34

Die meisten haben die OPs ja bereits vor ihrer Karriere. Nach ein paar Jahren geht das dann auch wieder. Das machen ja auch eher die Männer.