Wie kriegt man den BH von hinten zu?

5 Antworten

Mach den BH vorne zu, drehe ihn dann nach hinten und schlüpfe danach erst mit den Armen in die Träger rein.

Mit der Version am Rücken zu schließen wird es dir sehr häufig passieren dass du nur einen der Häkchen zu machst und nicht alle. Da geht auf Dauer der BH Verschluss kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gotti484  02.05.2023, 16:00

BH mit dieser rumdreh Methode ist ratzfatz im Eimer.

Gotti484  24.04.2023, 17:11

Anders rum bzw. vorne schließen macht den BH auch kaputt.

AlexB86  24.04.2023, 17:33
@Gotti484

Wieso geht der BH dabei kaputt? Kann ich mir gerade nicht vorstellen wie das gehen soll.

Gotti484  24.04.2023, 18:51
@AlexB86

Er leiert sehr schnell aus und ist einem verstärkten Verschleiß ausgesetzt.

AlexB86  24.04.2023, 21:29
@Gotti484

Kann ich nicht behaupten und mir auch nicht vorstellen wie das sein soll

da hilft nur eines; üben - üben - üben, die Arme durch die Träger stecken, die Körbchen "plazieren" und dann entsprechende "Verrenkungen" machen, um die Haken zu schließen

Verschluss vor dir, also am Bauch, schließen und den BH am Unterbrustband dann nach hinten auf den Rücken schieben/drehen.

Hallo Mako4,

  1. Lege den BH um dich, so dass der Verschluss vorne ist.
  2. Schließe den Verschluss
  3. Schiebe den Verschluss nach hinten
  4. Lege deine Brüste in die Cups und schlüpf' in die Träger

Alternativ gibt es auch BHs mit Vorderverschluss.

Lg. Widde1985

Hört sich albern an ... aber Du solltest an Deiner Gelenkigkeit arbeiten.

Keinesfalls vorne zumachen und dann "herumdrehen", das ruiniert den besten BH.

Wenn es denn so gar nicht klappen will, kauf DIr einen BH mit Vorderverschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung