BH weglassen unter dem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

BH weglassen ist ok 80%
BH weglassen geht gar nicht bei 70 C 14%
Ist mir egal ich achte nicht dadrauf 6%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
BH weglassen ist ok

Wenn man vorne deine Nippel nicht durchsehen kann kannst du das Kleid ruhig ohne BH tragen . Wenn du unbedingt einen BH tragen willst trage doch einen trägerlosen BH.

2008geheim
Beitragsersteller

Ok danke, nein vorne kann man nicht durchsehen.

BH weglassen ist ok

Ich selbst trage 75C und lasse schon seit Jahren den BH weg, eine andere Freundin hat 80C und super tolle Brüste, sie trägt auch nie BHs.

Es ist Gewöhnungssache.

Es gibt aber auch BHs bei denen du die Träger so variieren kannst, dass sie zum Kleid passen und man sie nicht sieht. Lass dich am Besten mal in einem Fachgeschäft beraten.

2008geheim
Beitragsersteller

OK danke! Ich glaube in meinem Alter ist es noch etwas anders weil viele darauf achten ob man ein Bh anhat oder nicht. Wenn du älter bist ist es vielleicht normaler.

HarmonyZ  16.01.2022, 00:41
@2008geheim

Also als ich 13 war, hat noch so gut wie niemand einen BH getragen, das war auch da völlig normal ^^

2008geheim
Beitragsersteller
@HarmonyZ

OK danke, also jetzt ist es aber eher anders

Jedem seins und ich bin mir sicher das es dir stehen wird doch Ich würde an deiner Stelle eher was anziehen was bisschen mehr verdeckt. Also wenn du mich fragst ist der BH ein muss, und sogar noch was drunter (mit der gleichen Farbe) damit man bloß nichts sieht.

2008geheim
Beitragsersteller

OK danke

BH weglassen ist ok

Ich finde du solltest auf jeden Fall zu Hause mal das Kleid ohne BH anprobieren, weil BH total sichtbar geht m.M gar nicht!. Wenn du dir nicht sicher bist ob das so geht frag einfach deine Mom ob ihr was auffällt oder so?! Ansonsten sollte trotz 70C(du bist 13j-also alles straff) das auch mal einen Tag lang ohne BH gehen, ist eben etwas ungewohnt am Anfang

2008geheim
Beitragsersteller

OK danke. Ich habe es auch 1 Tag so gemacht.

BH weglassen geht gar nicht bei 70 C

Bei 70C würde ich den BH nicht weglassen