Ist das schlimm, wenn man zu Hause, wenn man noch nicht alleine lebt, keinen BH an hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, das ist nicht schlimm, ist ja Familie. 89%
Anderes. 11%
Ja, das ist schlimm und würde mich stören. 0%

5 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm, ist ja Familie.

Nein, das ist nicht schlimm. Den BH musst Du auch in der Öffentlichkeit nicht tragen, daran stört sich kaum jemand und wenn kann es Dir egal sein. Sei selbstbewusst.

Also ich denke nicht das es schlimm ist denn ihr Vater hat ja als sie noch klein waren von oben bis unten schon mal gesehen. Also wenn ich in ihre Situation bin dann wäre es mir egal. Aber immerhin ist es ihre Entscheidung.

Gehabt euch wohl meine Dame

Nein, das ist nicht schlimm, ist ja Familie.

nö überhaupt nicht, bin 17 und mache das auch, viele laufen ja auch draußen ohne bh rum, also ist total egal

Nein, das ist nicht schlimm, ist ja Familie.

Hallo 🙋‍♀️ du ich bin 30 und trage nie einen BH weder zu Hause noch in der Öffentlichkeit was andere darüber denken ist mir pups egal es ist einfach nur unbequem und eng

WD40hilft  29.05.2023, 07:16

Du machst das genau richtig... egal was alle anderen denken du musst dich wohlfühlen.

Anderes.

Ich finde es nicht schlimm, würde aber einfach mal deinen Das selbst fragen, ob es ihn stört.