Wie kriegt man blut aus der Badehose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Stelle, auf der sich das Blut befindet, in Wasser einweichen, auswringen und mit Backpulver bedecken. Das Backpulver saugt das Blut auf. Danach wie gewohnt waschen.

In kaltem Wasser einweichen und auswaschen. Anschließend mit Gallseife einreiben und in die Waschmaschine

Auf jeden Fall mit kalten Wasser.

Wenn das nicht reicht, funktioniert Beckmanns Fleckenteufel für Blut, Milch, Eiweiß ganz gut.

Versuchs mit Vanish...das Zeug ist echt gut ;) Oder Terpentin