Wie kriege ich wieder Zugriff auf mein Facebook account?

11 Antworten

Hallo,

da ich heute das selbe Problem hatte.... hab ich den halben Tag dazu verbracht eine Lösung zu finden !

Da ich meine Konten auf zwei Geräten verwende, konnte ich die Zweistufige Authentifizierung über meinen PC deaktivieren. ( Aber eh mir das eingefallen ist war ich schon bei zwei Wutausbrüchen :D )

Schritte:

PC Starten

Facebook aufrufen

Zugangsdaten eingeben

Meldung " Dein Konto wurde gesperrt" ( nicht sicher ob das bei jedem kommt)

Klickt auf Konto sichern

Befolgt die weiteren Aufforderungen

Wenn ihr mit dem PC wieder Online seid:

Einstellung - Passwort und Sicherheit - Zweistufige Authentifizierung - Bearbeiten - DEAKTIVIEREN

Wenn das erledigt ist:

Nehmt euer Handy und meldet euch ganz normal an.

Hoffentlich bringt euch meine Lösung etwas :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo hat einer das Problem schon gelöst ?Habe das gleiche Problem, und auch keinen Zugriff auf mein Konto und einen Code per SMS bekomme ich auch nicht

Leider geht es mir auch so. Ich folge den Anweisungen, lade Ausweis usw und nichts passiert. Gibt es wirklich keine Lösung?

DeutzRene  08.04.2021, 00:53

Guten Tag, anscheinend nicht auch vom Support her. Ich hoffe einfach da tut sich mal was von Facebook aus, als Update oder ähnliches.

Mfg René

Hi,

wurde das Problem bereits gelöst?
Habe aktuell das gleiche Problem und komm nicht weiter.

DeutzRene  28.02.2021, 23:49

Nein, Facebook ist so schlecht beim Support.

Habe auch das selbe Problem, gehackt und alles geändert und überall ausgeloggt, email und Passwort Zugriff habe ich wieder hinbekommen, aber den Code vom Codegenerator bekomme ich halt nirgendwo her.

Und Facbook per Email kontaktieren ist auch Sinnlos, bekommt man nur Standard Nachrichten zurück was man alles bei der Hilfe auch findet ...

LG