Facebook Codegenerator umgehen, da Handy geklaut?

1 Antwort

Wenn Du für Deine SIM-Karte einen Vertrag hast, also keine Prepaid-Karte nutzt, dann kannst Du Dir von Deiner Telefongesellschaft eine neue SIM-Karte zusenden lassen und die aktivieren lassen. Die alte SIM-Karte wird dann stillgelegt. Im Ergebnis bekommst Du dann auch wieder Deine Bestätigungscodes. Dauert allerdings auch 3-4 Tage.

Ansonsten nur ganz ernst gemeinter Tipp: man sollte sich wirklich nicht zu sehr auf diese ganzen "über fünf Ecken"-Mechanismen verlassen. Denn wenn da mal irgendwas schief geht, dann ist man eben schnell auch verlassen...