Wie kriege ich sie zurück?

8 Antworten

Es reicht nicht aus wenn nur einer liebt. Du kannst nicht für euch beide zusammen die positiven Gefühle tragen.

Hallo, Endeaku

Es ist wichtig, dass du dir selbst hilfst, denn niemand kann das besser als du. Wir als anonyme User können dir nur Tipps geben. Mein Rat wäre, aufzuhören, dir so viele Gedanken über sie zu machen – das bringt dir nur Kopfschmerzen und schadet dir am Ende mehr, als es nützt.

Ich verstehe, dass es schwer sein kann, loszulassen, aber es lohnt sich nicht, wegen ihr in eine Depression zu fallen. Damit würdest du dir nur selbst dein Leben unnötig schwer machen. Sie hat einen Freund und hat dich blockiert – das sagt schon viel aus. Warum also weiterhin so viel Energie in diese Situation stecken?

Fokussiere dich stattdessen auf dich selbst. Mache Dinge, die dir guttun, wie zum Beispiel Sport, um deinen Kopf freizubekommen. Sport hilft nicht nur, Stress abzubauen, sondern bringt auch neue Energie in dein Leben.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Mfg.

Du hättest eher um die Beziehung kämpfen müssen. Jetzt nach 15 Monaten brauchst du es gar nicht mehr zu versuchen.

Komm drüber hinweg! Du machst es euch beiden schwerer als wenn du damit abschließen würdest

Jetzt ist es sowieso zu spät egal scheiß auf sie in paar Wochen ist es dir egal

Endeaku 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 20:13

Sie ist mir seit anderthalb Jahren nicht egal geworden

Gianpiero545  16.01.2025, 07:59
@Endeaku

Dann liegt es letztlich an dir selbst. Wenn du Hilfe möchtest, musst du selbst einen Weg finden. Es gibt immer einen Ausweg – man muss nur entschlossen sein, ihn zu finden.