Wie kriege ich schlechte Energie von mir weg?

4 Antworten

Es gibt keine "negative Energie". Und durch die Luft schicken kann man sie erst recht nicht.

eine Frau hat für mich kartenlegung gemacht, und sie meinte

Was die wirklich meinte ist - "cool, noch so ein Blödmann, der mir Geld gibt für Märchen, die ich ihm erzähle.......

Und wenn ich ihm jetzt was schlechtes sage, vielleicht kommt der ja nochmal...."

Für was gibt es schließlich Schafe, wenn man sie nicht schert?

Und die Frau hatte auch echt beim allen recht gehabt

(auf Regen folgt Sonnenschein)

genau so wie mit finanziellen Probleme und alles?

Wer hat das nicht? Das ist wie - am Morgen geht die Sonne auf.

Wie kriege ich diese negative Energie von mir weg damit es mir besser geht?

Indem Du mal anfängst zu denken, statt solchem Unsinn hintendrein zu rennen. Alles was Du Dir sagen musst - hat Einstein sich Karten legen lassen oder selbst gerechnet?

Und schon hast Du die Antwort.

Du solltest von solchen Scharlatanen dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Die Person die du idendifizieren solltestscheint diese Frau kartenlegerin selbst zu sein.

Was hat das Telefonat gekostet ?

➡️Probleme in unserem Leben kommen nicht von den Nächsten.

Sondern liegen meist tiefer in uns selber .Wir müssen daher im Leben doch nicht Menschen als Sündenböcke idendifizieren, und entfernen.sondern besser uns selbst fort undweiter entwickeln.

Mit der Opferrolle kommst du nicht weiter im Leben.

Das hilft immer nur nur solchen Betrügern.Die mit der Not der Menschen Kasse machen.

Die Frau hilftnicht dir ,sondern du hilfst wohl eher Ihr ,auf deine Kosten sich die Tasche zufüllen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Hammerhart680
Beitragsersteller

Aber frage mich woher die wusste das ich finanziell Probleme hab?

Ignatius1  17.11.2022, 06:08
@Hammerhart680

Dazu musst du doch kein Hellseher sein!🙄

97 %aller Menschen auf dem Planeten haben heute finnzielle Probleme .

Und wer mit solchen Leute sich einlässtwird bald wohl diese finsnziellen probleme noch vergrössern.

Was hatt denn das Telefonat gekostet?

Ich kenne Leute diehaben mit solchen Geschäften ein Vermögen gemacht ,aber ihr eigenes Leben haben sie dennoch immer noch nicht im Griff.(Ausser Finanziell)

Vielleicht solltest du der Vernunft mehr Raum geben und die Bibel lesen, die bessere Einsichten und Möglichkeiten vermittelt. Hier eine Probe:

„Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach dem Vorsatz berufen sind.“

‭‭Römer‬ ‭8‬:‭28‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/rom.8.28.SCH2000

Der Engel des Herrn lagert sich um die her, die ihn fürchten, und er rettet sie.  Psalmen‬ ‭34‬,‭8‬.  (JESUS ist "der Engel des Herrn")

„Gütig ist der Herr, eine Zuflucht am Tag der Not; und er kennt die, welche auf ihn vertrauen.“   Nahum‬ ‭1:7‬ ‭

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.“ 1. Petrus‬ ‭5,7‬

Wirf dein Anliegen auf den Herrn, und er wird für dich sorgen; er wird den Gerechten in Ewigkeit nicht wanken lassen!“ Psalmen‬ ‭55:23‬ ‭