Wie kriege ich mit Hausmitteln lange Wimpern?
4 Antworten
Kokosöl hilft meiner Meinung nach definitiv nicht. Ich Schminke mich ausschließlich nur mit Kokosöl ab und gehe ganz gründlich selbst von unten über die Wimpern. Meine Wimpern sind kein Stück länger geworden. 😄
Was aber hilft ist Kaltgepresstes Rizinusöl. Ganz wichtig, es muss kaltgepresst sein. :-)
Und vor'm tuschen auf jeden Fall ne Wimpernzange benutzen. Lässt sie auch noch mal gebogener und länger erscheinen. ;-)
Vaseline oder Kokosöl helfen sehr gut, wenn du sie kontinuierlich 1-2 Monate benutzt.
Ich mach das immer so, das ich nach dem abschminken mit den Fingern oder einem Wimpernbürstchen etwas Vaseline/Kokosöl auf meine Wimpern auftrage, das mit den Fingern einmassiere und über Nacht drauf lasse:)
Dankee😃 muss man dies dann einfach auf die Wimpern drauftun und über Nacht einwirken lassen?
Wahrscheinlich gar nicht, dennoch hier ein paar Beispiele:
- Olivenöl
- Kokosmilch
- Rizinusöl
- Grüner Tee
- Aloe Vera
Lg
HelpfulMasked
Rizinusöl hilft sehr gut, allerdings nur Kaltgepresstes.
Mit einem Wimpernbürstchen einfach ein paar Wochen jeden Abend das Öl auftragen. Kann man auch für die Augenbrauen nehmen.
Kokosöl oder Vaseline - vor allem Vaseline werden absolut nicht helfen. Vaseline besteht aus Mineralöl und hat so ca. NULL pflegende Wirkung.