Wimpern biegen? Mit Hausmitteln?

3 Antworten

Nein, geht nicht.

Entweder du nimmst eine Wimpernzange und machst das bei Bedarf, oder du lässt dir eine Wimpern-Dauerwelle machen. Gibt es wirklich.

Wenn man die Wimpernzange vorher mit einem Föhn heiß macht, dann hält es ein bisschen länger, wie bei den Haaren zB mit einem Glätteisen. Die Hitze hält alles besser in Form.

Wenn du dann noch wasserfeste Mascara in ein, zwei Schichten aufträgst, sollte das schon bis abends halten. Länger geht natürlich nicht.

Mit vaseline und einer Wimpernzange:) Hält den ganzen Tag und ist gut für die Wimpern :)